Mittwoch, September 20, 2006

Also das wird sie nun...

...die Rezepteseite.

Ist einfacher als selbst wieder html, java, css und sonstige languages zu benutzen alles selbst zu programmieren (ganz ohne komme ich auch hier nicht aus) und ich muss nicht einen server suchen um meine pages zu hinterlegen. Also werden alle, die meine Rezepte ansehen wollen (wozu auch immer) nun hier demnächst nachsehen können, was ich so alles in meiner Miniküche zubereite.

Also...dauert noch 'ne Weile...aber bald...


Wahrscheinlich macht ihr viel mehr, die meisten von euch haben ja eine Putzfrau und arbeiten, wenn, dann nur Teilzeit. Da habt ihr natürlich mehr Zeit. Also mein Aufruf von meiner Dankeschönseite mir Eure Lieblingsrezepte, Rezeptideen und Tipps zu gestehen ist bisher leider unerhört geblieben.


A liabs Grüssle an alle