Mittwoch, September 20, 2006

Also das wird sie nun...

...die Rezepteseite.

Ist einfacher als selbst wieder html, java, css und sonstige languages zu benutzen alles selbst zu programmieren (ganz ohne komme ich auch hier nicht aus) und ich muss nicht einen server suchen um meine pages zu hinterlegen. Also werden alle, die meine Rezepte ansehen wollen (wozu auch immer) nun hier demnächst nachsehen können, was ich so alles in meiner Miniküche zubereite.

Also...dauert noch 'ne Weile...aber bald...


Wahrscheinlich macht ihr viel mehr, die meisten von euch haben ja eine Putzfrau und arbeiten, wenn, dann nur Teilzeit. Da habt ihr natürlich mehr Zeit. Also mein Aufruf von meiner Dankeschönseite mir Eure Lieblingsrezepte, Rezeptideen und Tipps zu gestehen ist bisher leider unerhört geblieben.


A liabs Grüssle an alle

2 Comments:

At 27 Oktober, 2006 14:01, Anonymous Anonym said...

Hä, Putzfrau? Bin ich Grössus? Und Teilzeit arbeite ich auch nicht. Höchstens richtung Rente.
Andy

 
At 09 November, 2006 15:33, Blogger Brigitte said...

Nee mein liebes Briiderchen,
aber ich wüsste jetzt auch nicht, dass du kochst und so. Und was du im Haushalt machst... darüber müsste jemand anderes Auskunft geben. Aber eine "Putzfrau" hast du doch, sogar eine ganz liebe, die dich sicher weiter in Richtung Rente begleiten wird :-). Die kannst du 'mal ganz lieb von uns grüssen.
Das mit der Putzte bezieht sich aber sowieso (nur) auf Kölln, äh ich meine Singapur. Hier hat eigentlich jede(r) eine "domestic workerin", genannt "life in maid", die meist den kompletten Haushalt übernimmt und wer weiß was noch..., oft sogar noch die Kinder hütet oder zumindest eine "part time" - dazu sag ich aber lieber nichts :-~ .

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home