Sonntag, Oktober 01, 2006

Die Rezepte, der Gerichte, wie ich sie für meinen letzten runden Geburtstag gemacht hatte

Leider gehen die links zu den Internetseiten nicht mehr, darum habe ich die pages kopiert und hier als Bild eingefügt. Ich hoffe man kann es so einigermaßen lesen.


Vor dem eventuellen Nachmachen möchte ich aber sagen, dass ich
  • 4 Tage eingekauft habe, bzw. auf der Suche nach Zutaten war. So gab es ausgerechnet zu der Zeit nirgends Pfirsiche außer am letzten Tag meiner Suche welche, die nicht so besonders gut waren, beim Marketplace in der Tanglin Mall.
  • 2 Tage bis in die Nacht hinein und bis zum Nachmittag meiner Feier, also 3 Tage nur gekocht und -backen habe.
Das mit dem Putzen musste ich zwischendrin "gebacken" bekommen.
Es war aber einfach alles nur lecker und meine 14, ich denke einmal, zufriedenen Gäste konnten das Ergebnis mit mir genießen.


Balsamico-Erdbeeren





Weincremerollen





Rucola-Fenchel-Salat





Frischkäsetomaten





Spicy Tuna-Sesam-Bällchen




Mozzarella "in der Kutsche"




Japanese Beefrolls





Mangosushi





Pomelosalat





Buttermilch Panna Cotta mit Pfisichen






Tafelspitz im Brottrunk




Ruccola-Möhrchen




Garnelen im Erdnussmantel




Zitronengrasgarnelen




Herzhafte Mett-Schneckennudeln




Pizzabrötchen




Naan-Brot




Laugen-4er und -0en




Thunfisch in gerösteter Paprika




Kartoffelblinis




Auberginen-Mozzarella-Röllchen