Montag, November 20, 2006

Spring in November

Ich kann mir die Jahreszeiten ja quasi heraussuchen. Hier gibt es keine, außer das es 'mal mehr 'mal weniger regnet ist es eigentlich immer gleich. Und da das herbstliche Deutschland weiter weg ist als Australien im Frühling habe ich mir heute erlaubt den Frühling mittels Blumen ins Haus zu holen.




Aus Tulpen und Calla sowie aus Tuberosen, "Che Quian Cao"/Plantanis herba/Wegerichkraut und Fensterblatt werde ich uns ein wenig Blumenschmuck arrangieren.


Den Duft im Haus kann ich leider nicht als Datei anhängen. Aber hier riecht es einfach himmlich. Die Vanillesauce und die Blumen verströmen einen sanften, betörenden Geruch im ganzen Haus.


Die Fensterblätter habe ich nur zusammen mit den
Tuberosen und dem Wegerichkraut in eine andere hohe, schmale Vase gestellt.