Mittwoch, November 15, 2006

Es passiert oft unverhofft

Eigentlich wollte ich ja die restlichen Zutaten für den Gourmetsalat kaufen aber irgendwie gab es das, was ich wollte, nicht und dann ist es passiert.
Sicher geht es anderen manchmal auch so, man zieht wegen einer bestimmtenn Sache los und kommt mit etwas (ganz) anderem zurück.
Solange es nichs Unnötiges ist, ist das ja auch soweit okay, bis auf den Umstand, dass man eben die gewünschten Dinge (vorerst) nicht hat.


Meine unverhofften Errungenschaften von gestern sind:


  • Pastamehl (hatte ich zuvor schon einmal gesehen wusste aber nicht mehr wo)
  • Erdnussöl
  • echten Wasabi (das was man normal kauft, ist ganz normale Meerrettichpaste grün eingefärbt)
  • und La Ratte

Nachtrag vom 07.Dezember 2006:

Bei Isetan habe ich gestern ganz frischen Wasabi mitgenommen. Eine Reibe dazu hatte ich bereits vorher, auch für meinen Meerrettich, bei Muji gekauft. - Auf den Geschmack bin ich sehr gespannt.