Donnerstag, November 09, 2006

Wie es gibt nichts?

Nein gestern gab es Nix!

Ich habe morgens ausgiebig geputzt, dann die ganzen Anker in diesem Block gesetzt, das Design ein wenig überarbeitet und konnte mich gerade noch rechtzeitig fertig machen um ein kleines Geschenk zu kaufen, zu tanken und der lieben Ina (- Danke für die Einladung) einen Besuch abstatten.
Den Kiddies habe ich Geld, die Telefonnummer und eine Bestellliste von ... da gelassen :-) - ich weiß., das ist ernährungswissenschaftlich, bezüglich Gesundheitsbewußtsein, pädagogisch und wer weiß was noch bedenklich - ich habe deswegen aber nur ein winziges kleines, schlechtes Gewissen. Maxi wollte aber schon immer einmal das daraus machen - villeicht bietet sich ihm damit heute die Gelegenheit.

Dafür weiß ich jetzt (Claudia und Marcus haben es mir verraten), wo es diese kleinen Thai-Auberginen gibt, die ich schon so lange gesucht habe - im Golden Mile Complex - da bin ich dann anschließend gleich hingefahren und habe eingekauft.

Also gibt es demnächst ein leckeres Curry.

And I’ve bought some new kitchen gadgets, for example an ice-cream scoop, even if I own already one I needed this kind with thumb release for my xmas bakery; a new dough cutter, a lemon squeezer and a silicone baking sheet.