Donnerstag, Dezember 21, 2006

Useful stuff

Vom Schlauchboot-Kauf habe ich, nachdem es gestern endlich eine Weile aufgehört hatte zu regnen, abgesehen und mich stattdessen mit jeder Menge neuen kitchen gadgets eingedeckt.

Soufflés ich komme...

Übrigens wer derzeit abends auf die Orchard Road geht, kann alle halbe Stunde ein kleines Spektakel erleben. Nicht nur, das entlang der Haupteinkaufsstraße Tänze und Schauspiele aufgeführt werden und Chöre singen. Nein alle halbe Stunde ist die Kreuzung vor dem Takashimaya und Paragon mit Spezialampeln 1 Minute lang gesperrt und Fußgänger und Komödianten haben ihren Spaß mitten auf der Kreuzung. Nicht gerade weihnachtlich, in meinem Sinne, aber die Leute haben richtig fun dabei.

Nachtrag vom 16.Januar 2007:
Die "Kreuz-und-quer-Ampeln" sind fest installiert und abends in Betrieb. Und es gibt im Übrigen wieder einmal einen Fotowettbewerb.


Den Sodabereiter musste ich gleich einmal mit Johannisbeer-Cordial ausprobieren und habe mir dazu 2 neue Weihnachts-CD's aufgelegt.