Mittwoch, Januar 03, 2007

Wishes come true

Aus meiner Wunschliste (die befindet sich rechts in der sidabar) konnte ich ja bereits den Sodabereiter streichen, so einen habe ich mir letzte Woche gekauft.
Und gestern habe ich wieder einmal die Haushaltswarenabteilungen diverser Kaufhäuser durchforsted und habe dabei doch tatsächlich pie weights zum Blindbacken gefunden und zusammen mit anderen nützlichen kitchen gadgets gekauft. (Wie GÜNSTIG, dass es gerade fast überall 20 % Rabatt gibt.)
Also könnte ich diese auch streichen, nur bräuchte ich davon, glaube ich, noch ein paar mehr.
Einen Speiseeisbereiter habe ich zwar schon, der harrt allerdings in Deutschland seiner Dinge und selbstgemachte Kreationen sind immer am Besten. Ich habe mir gestern dazu auch, unter anderem, ein wundervolles Buch gekauft: "A passion for ice cream" von Emily Lucchetti. In dem Buch gibt es nicht nur Eisrezepte sondern wahre Dessert-Kreationen mit allem drum und dran.

2 Comments:

At 03 Januar, 2007 16:25, Anonymous Petra said...

Da hast du ja ganz schön zugeschlagen! A passion for ice cream habe ich mir auch kürzlich gegönnt :-)

Wofür ist das Teil rechts neben den pie weights?

 
At 04 Januar, 2007 00:26, Blogger Brigitte said...

Also die Sachen sind von links nach rechts und oben beginnend:
Speiseeisbereiter, Aluminium-Backlinsen, Konservenglasöffner, Palette, Ziseliermesser, Mini-Kugelausstecher, Kuchentester und ein Pinzette um z. B. Tomaten zu häuten.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home