Samstag, Februar 03, 2007

Bevor ich anfange alles zu preparieren

und zu kochen, ein kleines "Zwischenspiel". Hier findet bis zum 10. Februar die Abstimmung über das beste Soufflé für den neunten "Hay Hay It's Donna Day" statt. So . Mein Beitrag war Kirschsoufflé in Schokocrépes mit dulce-de-leche-Joghurteis und Kirschsauce

2 Comments:

At 05 Februar, 2007 03:13, Anonymous Anonym said...

Ich hasse Autos mit Automatik (damit kann man doch nicht richtig fahren!)Das kann nur eine Deutsche (R) sagen..
Ach ja, man gewoehnt sich daran oder kauft sich einen Mercedes Benz mit Tiptronic. Dann hat man beides, Automatik und Handschaltung.
cheers from Canada

 
At 05 Februar, 2007 08:39, Blogger Brigitte said...

Ähm, ja, Mercedes. Also hier kosten die Autos im Schnitt ca. 3 bis 4 mal so viel im Vergleich zu Deutschland und ein
Mercedes...also, da bräuchte ich erst einen guten Lotto-Tipptronic.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home