Freitag, November 24, 2006

Alle wech :-((

Was habe ich nur für ein trauriges Los ;-)

Mein Männi is' seit Sonntag mittag weg. Maxi geht heute grillen. Alessa nach der Schule zu einer Freundin.
Bleiben also nur ich und Lucas. - Soll ich da extra etwas kochen? Ich glaube ich nehme mir heute ein klein wenig Auszeit und schaue 'mal was mein Gefrierschrank hergibt, der birgt ja noch so einiges von meinen Kochergebnissen.
Dann kann ich auch gleich etwas von dem
Pico de Gallo auftauen und damit ein Stück striploin als Rindersteak für Maxi marinieren, Brot ist auch noch da und ein wenig Salat. Ein kläglicher Rest (vielleicht einen Tomaten- und einen Kopf-) gebe ich ihm auch noch mit. Und die Käseknacker, die er habe wollte habe ich bereits gekauft.

Tja da kann ich mich einmal anderen Sachen widmen - obwohl vielleicht mache ich endlich meinen gedeckten ungarischen Apfelkuchen, die Äpfel habe ich ja schon vor ein paar Tagen gekauft!?!