Donnerstag, November 23, 2006

Beutefang

Gestern war ich ja kurz auf Einkaufstour und da habe ich mir außer einer englischen
deliciuos. xmas UK "Weihnachts"-delicious.
, einem Donna Hay Donna Hay Buch (das Buch heißt auf deutsch "Schnelle Küche mit Stil") und den Aprikosen, die ich heute einkochen werde, noch


Gemüseausstecher (für Salatverzierungen und Suppeneinlagen), Kakaobohnensplitter in dunkler Schokolade (für meine Sucht), Akazienhonig mit ein wenig Weiße-Trüffel (Tuber magnatum pico) -Stücken darin, ein leckeres, kalt gepresstes Öko-Erdnußöl (für meine Kartoffeln) und ein "Fettscheidkanne", die man auch in die Micro geben kann und die oben zusätzlich über einen Siebeinsatz verfügt (eine Fettabschöpfkelle habe ich zwar aber bei manchen etwas fetteren Fonds schöpfe ich mich das zu Tode, bzw. ich werde das Abgeschöpfte in die Kanne geben, damit mir nichts von den leckeren Brühen verloren gehen wird) mitgebracht.