Dienstag, Januar 09, 2007

WHAT A BIG EVENT

Maxi turns eighteen

Ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist - ein mir gaaaaanz nahe stehender Mensch wird heute

- unglaublich, incredibile, unbelievable,...


  • Vorgestern haben wir den Ältesten und die "Kleine" (okay sie ist mittlerweile ca. 3 cm größer als ich, also etwa 174) vom Flughafen abgeholt.
  • Vorgestern war Marc-Simon noch ein Teenager, heute ist er bereits ein "erwachsener Mann". Schwups, so schnell geht das.

Sehr gefreut habe ich mich übrigens über mein herrliches Weihnachtsgeschenk von den beiden, wissen sie doch um meiner Naschleidenschaft:

Ist das nicht herrlich! - Das wird, wie ich mich kenne, nur nicht allzulange halten. Und wundervolle, superdelikate handgeschöpfte Schokolade habe ich auch noch bekommen. Z. B. weiße Schokolade mit Dill und weiße mit Mohn, Zartbitter mit grünem Pfeffer,....am liebsten würde ich die sofort "auffressen".
Das war natürlich nicht alles, das ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Außer der Süßigkeiten gab es noch "Schlappen"

vom Männi und beim Friseur habe ich von Diva ein paar Nougatpralinen (ja, die wissen das auch von mir - die konnte ich nicht mehr fotografieren, weil die sind schnurstracks verzehrt worden) und von Sunny ein Haarpflegeset, sowie ein Raumduftglas mit Holzstäbchen bekommen.



'Mal seh'n, was ich uns heute zur Feier des Tages zum Essen kredenze. Da alle sehr gerne Lamm essen, mache ich vermutlich etwas damit.


Geplant habe ich:

Gemacht habe ich dann das.