Sonntag, November 26, 2006

Japanese food

Nachdem ich heute die Bäder ausgiebig geputzt, Büro, Schlaf-, Wohn- und Esszimmer abgestaubt, endlich die Halloweendeko entfernt, die Erdgeschoßfenster geputzt, die Pflanzen auf dem Balkon ausgeschnitten, in frische Erde gesetzt und gedüngt, den Minibrunnen entalgt und das schon wieder spießende Unkraut herausgezogen hatte,
hatte ich nicht mehr so wirklich Lust auf's Kochen.
Also schnell geduscht, etwas Wimperntusche aufgelegt und ab zum Japaner.
Nachdem ich mich vorher noch über den einwandtfreien Zustand meiner Hühnerbrühe und den Würstchen für meine eigentlich für heute gedachte
schwäbische Nationalspeise überzeugt habe.

Ich habe chilled soba noodles with sesame dip gewählt, nachdem ich eine California roll und etwas salmon sashimi gegessen hatte - war sehr lecker, hat überhaupt keine Arbeit gemacht und hinterher musste ich noch nicht einmal die Küche putzen ;-)))