Donnerstag, Februar 08, 2007

Les escargots

ne sont pas cettes choses qui je veux manger mais diese Schneckenpfännchen, die ich bei Pantry Magic gesehen habe, als ich neulich dort war, haben es mir angetan. Und nachdem der Laden nun endlich die Erlaubnis erhalten hat auch seine Porzellan- und Keramikwaren zu verkaufen, habe ich natürlich gleich zugeschlagen.


Habe ich mir doch bereits vor meinem inneren Auge diese kleinen Platten mit den Kuhlen d'rin gefüllt mit
  • Pralinen zum Kaffee
  • Nibbles
  • Obstkugeln
  • geteilten vietnamesischen summer rolls und passenden Dips
  • Kirschtomaten und Bocconcini
  • Frischkäsebällchen mit Kräuterpanade
  • Nasi campur
  • und
  • und
  • und
vorgestellt. Die Mini-Ramekins habe ich übrigens gekauft auch um Mini-Soufflés darin zu backen, eigentlich aber um darin Sauce für Soufflés neben den normalen Ramekins anzurichten.

P.s.: Bei Pantry Magic gibt es im Übrigen auch einen, allerdings nur 1 cm dicken, Pizzastein für 28,90 S$ zu kaufen. Einschubschaufeln gibt es dort auch. Einen Pizzastein mit Metalltragerahmen gibt es von Typhoon bei Robinsons, der ist aber genauso dünn.
Ich habe meinen dicken Pizzastein mit 2 Schaufeln online bestellt und aus Deutschland mitbringen lassen. Die Sachen sind für mich mittlerweile unentbehrlich geworden um gute Pizza, Brote, Baguettes und Brötchen backen zu können.